Werner Druck & Medien | Leimgrubenweg 9 | CH-4053 Basel | +41 61 270 15 15 | info@wd-m.ch

Gut, schnell, unkompliziert: W.D&M in Basel.

Mit rund 33 Mitarbeitenden produzieren wir im Zwei- oder Dreischicht-Betrieb Gedrucktes für Kunden in der ganzen Schweiz. Dazu kommt ein ganzer Strauss ergänzender Dienstleistungen bis hin zu digitalen Angeboten.

 

Als Familienbetrieb wird Werner Druck & Medien gerne persönlich. Wir begegnen Kunden, Partnern und Mitarbeitenden freundschaftlich und wertschätzend. Auch der Umwelt zollen wir bewusst Respekt: W.D&M produziert umwelt- und ressourcenschonend.

Personen

Roger Kessler

Geschäftsleiter

Es ist mir eine Freude, ein alteingesessenes Familienunternehmen zu führen. Ich liebe unsere Unabhängigkeit. Der damit verbundenen Verantwortung begegne ich mit viel Respekt. Privat schraube ich gerne an meinem Motorrad und gebe mit Freunden Vollgas auf Rennstrecken in ganz Europa.

Sandra Roth

Kundenberaterin

Ich lerne mit Vergnügen Neues und liebe darum die Gespräche mit Kunden aller Branchen. Druckprojekte rund um Leitungsrohre, Bodenbeläge oder auch Tierfutter? Spannend.
Hobbies: Schwimmen! Und dazu Kochen & Backen, Wein, Reisen, Sprachen, Wandern und meine Miezekatze.

Ignatios Konstantin

Kundenberater

Ich fokussiere mich auf Mehrwert durch Lösungen, die allen das Beste bringen. Der Schlüssel zu solchen Ergebnissen? Wertschätzende Zusammenarbeit. Ausserhalb vom Büro suche ich bei Ultramarathons physische und psychische Grenzerfahrungen im Kampf gegen niemanden – ausser mich selbst.

Yves Morpain

Auftragsexperte

Ich liebe es, mit meinen Kunden massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Ob Planung, Kalkulation, Organisation oder Produktberatung: Ich bleibe beruflich hart am Ball. Vielleicht liegts an meinem Hobby, denn ich bin Fussball-Fan, spiele beim FC Muttenz und feiere jeden Sieg vom FC Basel.

Daniel Wenk

Auftragsexperte

Ich geniesse umfassendes, produktives Teamwork – mit unseren Kunden, den Lieferanten und mit meinen Mitarbeitern. In der Freizeit treffe ich oft Freunde oder wetze mit meinem Auto über Rundstrecken. Zur Entspannung bin ich am liebsten am Strand – mit einem Caipirinha in der Hand.

Cyrill Bott

Auftragsexperte

Ich mag Abwechslung und schätze bei jedem Projekt den laufenden, persönlichen Kontakt zum Kunden. Es gefällt mir enorm, wenn wir zusammen ein tolles Endergebnis erreichen. Privat zieht es mich hinaus in die Natur und aufs Mountainbike. Meine Lieblingsziele: Gempen, Eggflue und Blauen.

Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an!
+41 61 270 15 15